Bastian Kresser

© Gerhard Berger

Geboren 1981 in Feldkirch, studierte Anglistik und Amerikanistik mit Fokus auf Amerikanischer Literatur in Innsbruck. Beruflich ist Kresser als Leiter der Berufsreifeprüfung, stv. Geschäftsführer sowie Lehrender für Englisch an der Volkshochschule Götzis tätig. Sein Roman-Debüt "Ohne dich" erschien im April 2013 und sein zweiter Roman mit dem Titel "Piet" im März 2016. Im Jahr 2019 publizierte Bastian Kresser seinen dritten Roman "Die andere Seite". Des Weiteren erschienen seine Texte in Literaturmagazinen und Tageszeitungen. Er ist Mitglied bei IG Autorinnen Autoren und Literatur Vorarlberg. Kresser ist ehemaliger achensee.literatour Stipendiat. achensee.literatour 2014

Anschrift

 

Achensee Tourismus
Achenseestraße 63
6212 Maurach am Achensee
t: +43 595300-29
m: +43 699 195 815 70
www.achensee.com

achensee.literatour

 

Das Literaturevent bietet Buchpreisträger, Bestseller-Autoren genauso wie Thriller-Spannung und Prosa für Literaturbegeisterte am "Meer der Tiroler".

 
 

achensee.literatour Tirol
Home2020ProgrammeSprecherDatenschutzImpressum

powered by webEdition CMS